Quartierspflege-Team Meerbusch

Das Team in Meerbusch hat sich Ende 2018 gegründet. Im Ortskern von Meerbusch gelegen entwickelt sich das Team seit dem stetig weiter. Team Meerbusch hat sich ein tolles Netzwerk aus Klient/innen, Apotheker/innen, und Ärzt/innen aufgebaut und gibt viel dafür dieses zu Pflegen. So wurde zum Beispiel 2019 ein kleines Oktoberfest in den eigenen Räumlichkeiten organisiert und gefeiert.

Dort versammelten sich Kolleg/innen, Klient/innen, Angehörige, und Netzwerkpartner/innen um gemeinsam anzustoßen und ein üppiges Büffet zu genießen. Einige Klient/innen ließen sich trotz ihrer eingeschränkten Mobilität nicht davon abhalten dem Fest beizuwohnen. Da es in einer solchen Situation oft zu mangelnden sozialen Kontakten im Alltag kommt, war das Oktoberfest eine willkommene Abwechslung und hat für viele glückliche Gesichter in diesem gastfreundlichen Umfeld geführt.

Unser Büro in Meerbusch berät Sie gerne über unsere Pflegedienstleistungen und unser Konzept der Quartierspflege!

Bei Interesse und Fragen rund um das Thema ist das Büro über folgende Wege zu erreichbar:

Quartierspflege-Team Meerbusch

Hauptstr. 47b
40668 Meerbusch

TELEFON

+49 (0)2150 761390-0

FAX

+49 (0)2150 761390-1

E-MAIL

meerbusch@careteam-pflege.de